Handelsagentur Klaus Benecke

 

 

 

       

begehbare Waschkabine mit automatischem Sprühkranz

 

Begehbare Pulverkabine

 

Ofen für Großteile

 

Die Handelsagentur Klaus Benecke plant gemeinsam mit dem Hersteller KIGO O.E. Anlagen der Oberflächentechnik. Seit Januar 2011 wurden allein in Deutschland über 100 Projekte realisiert. Dabei arbeitet KIGO O.E. kontinuierlich an Neuentwicklungen, die unseren Kunden neue Chancen eröffnen. So haben wir erfolgreich ein flexibles Konzept für Großteile - Beschichtungsanlagen entwickelt, mit dem unsere Kunden auf kleinster Fläche fast das gesamte Spektrum eines Lohnbeschichters abdecken können.

Wir stellen uns gern neuen Herausforderungen in einem immer anspruchsvollerem Markt. Qualität und Preis bestimmen unser Handeln. Wir sind nicht Auftragsempfänger - wir sind Partner bei der Durchsetzung unserer Kundenanforderungen.

Top